Gute Neuigkeiten für alle Social-Media-Fans unter euch: Mixxed Greens hat endlich seine eigene Facebook-Seite bekommen!
Bisher war ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt für ein so kleines Blog so viel "Aufwand" zu betreiben, aber da ich selbst viele Feeds von veganen Blogs bei Facebook abonniere und so auch immer schnell erfahre wer wann was gebloggt hat, wurde mir dann auch irgendwann klar, dass so ein bisschen mehr Social-Media nicht schaden kann. Fühlt euch also eingeladen Mixxed Greens zu mögen (- zu "liken" auf neudeutsch). Ich freu mich über jeden Klick, gerade weil sie endlich endlich abzeichnet, dass das neue Mixxed Greens wirklich in den Startlöchern steht und hoffentlich anfang des neuen Jahres dann auch fertig sein wird. (Mein Helfer Lukas und ich hatten beide einfach zu viele Verpflichtungen dieses Jahr, da kam der kreative Spaß und somit auch die eigene Webseite viiiiiel zu kurz...)

Für 2012 wünsche ich mir natürlich mehr Zeit zum Bloggen, zum Lesen, zum Erforschen der weiten veganen Welt da draußen, die noch immer viele Überraschungen für mich bereithält, zum Kochen und Backen, zum Nachdenken und natürlich zum Essen! Ich hoffe, ihr bleibt mir bis dahin treu. :D

Einen schönen Abend und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit wünsch ich euch!